Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 In a moment, anything can change.

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.05.14

In a moment, anything can change. Empty
BeitragThema: In a moment, anything can change.   In a moment, anything can change. EmptyMi Jul 23, 2014 10:43 am

In a moment, anything can change. QEHMy

"Der Kuss meiner Schwester" eigentlich sagt der Name über das Rollenspiel noch nicht so viel aus. Ursprünglich entstanden ist dieses Forum durch die Lust und Laune von mir und meiner lieben Freundin Julia. Wir kamen auf die Idee, dass wir mal ein Forum öffnen könnten, wo Geschwister aufeinander treffen, ohne zu wissen, dass sie miteinander verwandt sind. Bei mir war es damals mein Charakter "Virginia de Pointe du lac" und Julias Charakter "Sky McCoy", die beiden Geschwister lernten sich kennen, als Virginia mit ihrer Klasse einen Ausflug in ein Museum machte und Sky dort ebenfalls war. Sie kamen ins Gespräch, gingen dann zusammen zur Beachparty und kamen sich näher, bis sie sich schließlich ineinander verliebten und ein Paar bildeten. Hinzu kam aber Virginias großer "Bruder" Damien de Pointe du lac", der gar nicht ihr richtiger Bruder ist, da Virginia damals adoptiert wurde. Die Geschichte kam aber erst raus, als Damien den beiden davon erzählte und ihnen ein Schreiben in die Hand drückte, wo das alles bestätigt wurde. Ein Chaos bildete sich und die Story spitzte sich immer weiter zu.

Wer die gleiche Geschichte, oder so ähnlich, mitspielen und mit einwirken möchte, kann das gerne tun. Dafür ist es nicht zwingend notwendig, dass ihr euch ein Geschwisterchen aussucht um mitmachen zu können, es reicht wenn die Charaktere sich kennenlernen und schließlich befreundet sind, oder sich vielleicht sogar in einen der beiden oben genannten Personen (Virginia oder Sky) verlieben und da durch ein noch viel größeres Chaos entsteht.
Nach oben Nach unten
https://welcomeback.forenverzeichnis.com
 
In a moment, anything can change.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Der Kuss meiner Schwester-
Gehe zu: